HelpDesk des Support-Center
Supportcenter für pädagogische IT > HelpDesk des Support-Center

Suchbegriff(e)


 

Ein Ticket senden
Ein neues Ticket senden

 
 

Vorhandenes Ticket anzeigen
Tickets anzeigen welche früher erstellt wurden

 

 

Wissensdatenbank

» Neueste Artikel in der Wissensdatenbank: Datum (erstellt)
 Wie kann ich den Kalender in eigene Programme/Apps/Tools einbinden? 11.08.2017 21:00:54
 Warum haben nur die Tooladministratoren die Möglichkeit nach Zielgruppen zu filtern? 09.08.2017 11:24:41
 Elternaccounts 09.07.2017 20:27:53
 Das neue Schuljahr im Schulkalender anlegen 08.07.2017 10:02:27
 Stufenzuweisungsfehler beim Import 08.07.2017 09:57:16
 Anpassung der aus der LUSD exportierten Schülerdaten für einen Import in LANiS-PaedNet (ID 603) 26.04.2017 15:19:37
 Durchführung einer LUSD-Abfrage für den Export nach LANiS-PeadNet oder LANiS-Online (ID 602) 26.04.2017 13:29:29
 Beliebige Programme auf Clients per LSD deinstallieren (ID 601) 17.03.2017 15:23:28
 Netzwerkdrucker werden nicht angezeigt (ID 595) 02.03.2017 10:12:25
 API-Key für Schulportal ermitteln 01.03.2017 13:30:26
 

» Gesamten Inhalt der Wissensdatenbank anzeigen