HelpDesk des Support-Center
Supportcenter für pädagogische IT > HelpDesk des Support-Center

Suchbegriff(e)


 

Ein Ticket senden
Ein neues Ticket senden

 
 

Vorhandenes Ticket anzeigen
Tickets anzeigen welche früher erstellt wurden

 

 

Wissensdatenbank

» Neueste Artikel in der Wissensdatenbank: Datum (erstellt)
 Wie wird die Zweigstufe zur Klasse gebildet? 22.09.2018 11:24:51
 Wahltool bleibt in Phase 1 "Veranstaltung wartet" 14.09.2018 13:35:14
 Was bedeutet "Die für diesen Account hinterlegten Schüler/innen haben die Verbindung zu dem Elternaccount deaktiviert, ..."? 02.09.2018 20:45:13
 Wie kann ich meinen Eltern/Erziehungsberechtigten den Einblick in die Daten im Schulportal entziehen? 02.09.2018 20:42:32
 Informationsblöcke: Bis-Zeitraum 29.08.2018 21:42:24
 A/B Wocheneinträge werden im Stundenplan nicht angezeigt 29.08.2018 10:05:55
 Warum sieht man nicht, wer die Hausaufgaben als "erledigt" markiert hat? 20.08.2018 21:02:51
 Passwörter setzen sich unregelmäßig zurück 20.08.2018 13:29:00
 Erstzugangsdaten ausdrucken/exportieren 18.08.2018 20:59:57
 Wichtige Terminarten 18.08.2018 20:29:29
 

» Gesamten Inhalt der Wissensdatenbank anzeigen