2. Projektvorschläge einreichen
Vorherige Phase "1. Veranstaltung wartet"
TEILNEHMENDE
Die Teilnehmenden können die Veranstaltung nicht sehen.
BETREUUNGSKRÄFTE
Die Betreuungskräfte können nach dem Login mehrere Vorschläge für Projekte einreichen und diese beliebig bearbeiten.
VERANSTALTUNGSADMINS
Die Veranstaltungsadmins können in dieser Phase weiterhin die Veranstaltungsdaten editieren sowie die Betreuungskräfte bearbeiten. Zudem ist die Ansicht der eingereichten Projekte möglich. Auch die Bestätigung von Projekten ist möglich.
PHASE ÜBERSPRINGEN?
Diese Phase kann übersprungen werden. Das Sammeln der Vorschläge online ist meist nicht sehr zielführend, da man dem Kollegium keinen einfachen Überblick über die aktuell vorhandenen Vorschläge bieten kann. Insofern ist auch das Sammeln in einer Liste (bspw. als Aushang im Lehrerzimmer) möglich. Diese sollte die Spalten „Lehrkräfte“, „Projekttitel“ und „Jahrgangsstufen“ enthalten. Je nach Schulgröße sollte man auch die Abgabe eines zweiten Projektvorschlages verlangen.
Hat man diese Phase übersprungen, so muss man in der nächsten Phase die Projekte manuell von der Liste in das System übertragen.
Nächste Phase "3. Projektauswahl"