Support

neues Ticket Helpdesk News & Updates

Fehler in PFTPPRO8SSL.INI und/oder PFTPPRO8SSLmain.INI [ID790]

Problem:

Das ServcieTool weist Sie auf Probleme in den obigen Files hin

Lösung 1:

Nutzen Sie die Reparaturfunktion des ServiceTools

Lösung 2:

In den Dateien werden während der Installation des PFTPPRO-Servers Ports und IP Adressen eingetragen. Bitte Kontrollieren Sie, ob in Ihren Dateien die folgenden Parameter vorkommen:

L:\System\Ftp-Server\PFTPPRO8SSL.INI

Port=1200

SslConnPort=990

L:\System\Ftp-Server\PFTPPRO8SSLmain.INI

Edit11_text=1200

IPNUM_Text=<IpIhresServers>

IPNUMB_Text=<IpIhresServers>

Sollten Sie Änderungen an den Files vorgenommen haben, sollten Sie:

Dienst 'PFTPPRO_7' neu starten

Die Userdaten im Adminmodul laden und erneut abspeichern 

----------------------------------------------------------------------------

Zurückführende Links

Zurück zum "Leitdokument PFTPPro → ID 992"

Zurück zur "SPH-PaedNet Übersicht" → ID 900

Letzte Bearbeitung: 09.01.2025 - ASk

INVALID LICENSE (NOT REGISTERED FOR support.lanis-system.de)!