Support

neues Ticket Helpdesk News & Updates

ServiceTool - Logfiles auswerten [ID 971]

Beachten Sie zusätzlich die im übergeordneten Zweig gegebenen Hinweise.

Die Logfiles der Installationsprogramme des Servers findet man im Tempordner. Öffnen Sie den Windows -Explorer und geben Sie in die Adresszeile die Zeichen '%TEMP%' ein:

 

Suchen Sie anschließend nach Files mit dem Namensmuster 'SetupAD_<datum/uhrzeit>.log' oder 'SetupFTP_<datum/uhrzeit>.Log'.

In den Files finden Sie durch eine Suche nach 'ERROR:' die Stellen, an denen es zu Problemen gekommen ist. Beachten Sie die Hinweise in den folgenden Zeilen hinter dem Fehlerhinweis.

--------------------------------------------------------

Zurückführende Links

Zurück zur "Übersicht ServiceTool [ID 547]"

Zurück zur "SPH-PaedNet Übersicht [ID 900]"

Letzte Bearbeitung: 11.02.2025 SF

INVALID LICENSE (NOT REGISTERED FOR support.lanis-system.de)!